Unterwegs

Katamaran

Auf den folgenden Seiten zeige ich Euch einige von meinen Touren in Germanien und angrenzenden Regionen, wie das Elsass. Leider konnte ich nicht überall mit so einer schönen alten Dampflok hinfahren. Ich musste mit dem Auto oder dem Motorrad vorlieb nehmen, auch bei weiteren Touren, da daß mit dem Fliegen nicht so meine Sache ist. Soll aber nicht heißen, daß ich noch nie geflogen bin, unter anderem öfters die Treppe runter und auch mal aus der Kneipe...........

Bei meinen Touren werde ich öfters von befreundeten Hobbyfotografen begleitet, so wie z.B. an die Ostsee. Ich hoffe ich kann Euch hier so die eine oder andere Anregung für Foto- oder Freizeitunternehmungen geben.

Route

Route de Crêtes

Königsburg

Haut-Koenigsbourg

Schlumpfmuseum

Citè de l Automobile

Spreewald

Spreewald

ostsee

Ostsee

Hütte

Völklinger Hütte

Karlstalschlucht

Karlstalschlucht

BUGA 2011

BUGA 2011

Flugtage

Flugtage Pirmasens

Wildpark

Wildpark Kaiserslautern

Zoo

Zoo Landau

Ungarn

Ungarn

Grainau

Grainau

sächsische Schweiz

    sächsische Schweiz

Winterlichter

Bodensee

Südtirol

Südtirol

Dampflokmuseum

Dampflokmuseum Hermeskeil

Mississippidampfer

Hamburg

Mainhatten

Frankfurt/M

Oldtimer

Old- und Youngtimer

Rakotzbrücke

Sachsen

Ju 52

Technikmuseum Speyer

Allgäu

Allgäu

Harz

Harz

BGL

Berchtesgadener Land