Jàszberèny/Jàszapàti 2012.

Im Oktober 2012 musste ich aus beruflichen Gründen nach Ungarn. Genauer gesagt nach Jàszberèny, das liegt etwa 70km östlich von Budapest in der Region Észak-Alföld (Nördliche Große Tiefebene). Ich war also nicht in der Nähe der großen Touristenorte wie Budapest oder am Balaton. Zwischen meinem Einsatzort und dem Hotel, in dem ich untergebracht war, lagen etwa 25 Minuten Fahrt. Dabei gabs allerhand zusehen und ich hatte in weiser Voraussicht meine Kamera dabei. Unten seht Ihr ein paar Bilder aus der ländlichen Region von Ungarn. Es ist landschaftlich sehr schön dort, ich war nur zur falschen Jahreszeit da.

Bahnhof in Jàszapàti

Jàszapàti
Jàszapàti
Jàszapàti
Jàszapàti
Jàszapàti
Jàszapàti
Jàszapàti
Brunnen
Buga 2011
Buga 2011
Jàszjàkòhalma
Jàszjàkòhalma
Jàszapàti
Jàszapàti
Jàszapàti
Jàszapàti
Jàszberèny
Jàszapàti