Mainhatten, Frankfurt am Main

Frankfurt am Main ist immer eine Reise wert, zumindest zum Fotografieren. Hier findet man Altes, zum Beispiel die alte Oper oder die Paulus Kirche, direkt neben Neuem, wie die Bürogebäude der Banken und auch einige Baustellen.
Auch einen Zoo hats in Frankfurt der immer noch gut besucht ist. Man muss aber einräumen das der Zoo doch schon etwas veraltet ist, auch wenn momentan groß gebaut wird. Das Nashornhaus sowie das Giraffenhaus sind noch aus den 1950er Jahren und haben ihre besten Tage schon lange hinter sich. Er ist aber immer noch, wenn auch mit einigen Abstrichen, einen Besuch wert. Allerdings muss man an Wochenenden mit langen Warteschlangen am Eingang rechnen.
Frankfurt City und der Zoo sind immer eine Fototour wert, zumal sich die Preise fürs Parken im Verhältnis zu andern Großstädten in Grenzen halten.

Hafenblick
Mississippidampfer
San Diego
19
Mississippidampfer
Michel
Michel
Davidswache
Davidswache
Museum
Löwe
Antilope
Giraffe
Pavian
Nashorn
Rosapelikan
Erdmännchen
Jungfernkranich
Zebra
???