Flugtage in Pirmasens

Am letzten Wochenende im August war ich auf den Flugtagen des AeC-Pirmasens auf der Pottschütthöhe. Es wurde ein interesantes, abwechslungsreiches Programm geboten. Im Angebot waren zum Beispiel Rundflüge mit Sportflugzeugen, Kunstflugvorführungen mit Hubschraubern, Flugzeugen und auch Modellflugzeugen, wobei diese Modelle doch schon sehr groß sind. Das absolute "Leckerli" war aber die "Tante JU", welche auch Rundflüge absolvierte. Es war schon interessant was die tollkühnen Männer und Frauen in Ihren fliegenden Kisten boten. Nur schade,daß´das Wetter nicht mitspielte, es gab immer wieder kurze sehr heftige Regenschauer.

Junkers Ju52

Ju 52
Ju 52
Cessna 195
Ju 52
Ju 52
Cessna 195
Cessna 195
Extra 330 SC
Weltkulturerbe
Hubi
Rundflug
Ju 52
Extra 330 SC
Cessna 195
Pitts