Bundesgartenschau 2011 in Koblenz.

In diesem Jahr war es wieder soweit, ich war mal wieder auf einer Bundesgartenschau. Die Buga 2011 findet in Koblenz statt, das ist ja
fast vor der Haustür. Das ist mit der Bahn in knapp 2 1/2 Stunden geschafft. Wir waren zu Viert mit Kombi-Gruppenkarte, so hielten
sich die Kosten für Anreise und Eintritt in Grenzen. Das kann man von den Preisen auf der Buga nicht gerade sagen, denn wer hier Hunger
oder Durst hat muß etwas tiefer in die Tasche greifen.
Doch kommen wir zur Gartenschau. Die größte Attraktion auf der Buga ist wohl die Seilbahn über den Rhein zur Festung Ehrenbreitstein.
Von der Bepflanzung waren wir etwas enttäuscht, denn die Bepflanzung mit Blumen hielt sich in Grenzen. Die Kameras kamen aber trotzdem
nicht zu kurz, denn wir konnten doch so einiges auf dem Chip festhalten. Es war trotz allem ein schöner Tag, anstrengend aber schön.

Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011
Buga 2011