Allgäu 2019.

Im Sommer 2019 zog es mich ins Allgäu, genauer gesagt nach Fischen im Allgäu. Dieser Ort liegt relativ zentral und man hat die Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel den Touristenmagnet Neuschwanstein, schnell erreicht. Es gibt aber auch Sehenswertes ausser Neuschwanstein und Breitachklamm. Den Freibergsee, die Heini Klopfer Schanze, den Hianger Wasserfall oder die Schöllanger Burgkirche
zum Beispiel.

Im Landhaus Marga hatte ich ein schönes Zimmer gefunden, hier gab es auch zum Frühstück immer Tipps von der Wirtin für Unternehmungen,
von hier aus startete ich meine Touren. Landschaftlisch ist es sehr schön hier, ich hatte nur Pech mit dem Wetter, von den 5 Tagen meines Aufenthaltes war es nur an 2 Tagen schön an den Restlichen bewölkt, regnerisch und kalt. Aber trotzdem werde ich in nicht allzuferner Zukunft wieder einige Tage hier verbringen.

Landhaus Marga
Berge
Freibergsee
See
Wood
Schanze
alp
Schloss
See
Schloss
See
Klamm
Klamm
Sunset